Samstag, Oktober 21, 2017

LogoKFV               Die Feuerwehren im Kreis Siegen-Wittgenstein

 Jugendfeuerwehr sammelte Weihnachtsbäume

 

Wie jedes Jahr sammelte die Jugendfeuerwehr Bad Laasphe in allen Standorten auch in 2016 wieder am Samstag nach den Heiligen Drei Königen die ausgedienten Weihnachtsbäume der Bevölkerung ein.

Auf diesem Wege bedanken sich die Mitglieder der Jugendfeuerwehr bei allen, die das Weihnachtsbaumeinsammeln mit Spenden unterstützt haben.

So können wir mit der Jugendfeuerwehr auch dieses Jahr wieder viele, schöne Unternehmungen machen.

Neben den Spenden der Mitbürger bedanken wir uns bei allen Firmen und Institutionen und natürlich auch den Kameraden der Einsatzabteilungen aus allen Ausrückebereichen, die uns bei unserer Arbeit unterstützt haben.

Nachdem wir die Bäume eingesammelt und verwertet haben, war das Tagwerk aber noch nicht vollbracht.

Auch in 2017 sammelt die Jugendfeuerwehr wieder Ihre Weihnachtsbäume ein. Wir freuen uns heute schon auf den 7. Januar! Gleich vormerken!

Ihre Jugendfeuerwehr Bad Laasphe

 

LZ III 01