Neue Trainingsanzüge für LZ 1 Bad Laasphe

 Übergabe von 42 neuen Trainingsanzügen

Am heutigen Samstag erhielten 42 Mitglieder des Löschzugs 1 der Feuerwehr Bad Laasphe neue Trainingsanzüge. 
Dank der Spenden von Schornsteinfegermeisterbetrieb Peters, dem Holzzentrum Wehn und Schäfer, der Allianzgeneralvertretung Daniel Heinelt und der Brauerei Bosch, konnten die Trainingsanzüge mit Mitteln des Fördervereins und einer eigenen Zuzahlung angeschafft werden. 
Hier konnten wir dank eines guten Angebots des Schuhhaus Otto regional einkaufen.

Einerseits soll diese Neuanschaffung dazu dienen, die sportlichen Aktivitäten in der Feuerwehr zu fördern und zu unterstützen. Dies stellt eine wichtige Aufgabe dar, da selbstverständlich jederzeit auch die körperliche Fitness der Feuerwehrangehörigen gewährleistet sein muss, um den Aufgaben der Gefahrenabwehr gerecht werden zu können. 

Anderseits soll die Neuanschaffungen auch ein Dankeschön an unsere Feuerwehrangehörigen für ihre vielfältige ehrenamtliche Arbeit sein

In diesem Sinne sagen wir den Sponsoren noch einmal vielen Dank.

 

 

 

Drucken E-Mail

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen